Knoblauchsauce

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Knoblauchsauce zunächst den Rahm mit einem Löffel glatt rühren. Anschließend den Knoblauch pressen und hinzufügen.
  2. Den gehackten Basilikum, Pfeffer und Knoblauchsalz ebenfalls unterheben.

Tipp

Natürlich kann die Menge an Knoblauchzehen nach Geschmack variieren. Die Knoblauchsauce kann man auch mit anderen Kräutern verfeinern.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Knoblauchsauce

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Knoblauchsauce“

  1. Doris2003
    Doris2003 — 23.6.2020 um 08:31 Uhr

    Ich verwende auch lieber frischen Knoblauch und unbedingt 15 Min im Kühlschrank ziehen lassen

  2. Speedy99
    Speedy99 — 1.12.2016 um 15:35 Uhr

    Statt Knoblauchsalz würde ich lieber mehr frischen Knoblauch und normales Salz nehmen.

    • raffi976
      raffi976 — 2.12.2016 um 07:50 Uhr

      Ich habe hier das selbstgemachte Knoblauchsalz genommen, um den Knoblauchgeschmack zu intensivieren

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Knoblauchsauce