Karottencremesuppe

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Karottencremesuppe zunächst die Karotten schälen und mit Suppenwürz im Wasser weich kochen (ich habe ein selbstgemachtes, das stark gesalzen ist). Die Karotten dann fein pürieren. Die Orange auspressen und dazu geben.

Die Karottencremesuppe mit Currypulver, Salz und Pfeffer abschmecken und das Schlagobers unterrühren.

Tipp

Die Konsistenz der Karottencremesuppe kann individuell verändert werden. Mag man die Suppe dicker, etwas weniger, ansonsten ewas mehr Wasser beimengen und danach noch einmal abschmecken.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare1

Karottencremesuppe

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 03.01.2016 um 16:26 Uhr

    Liest sich gut :)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche