Guacamole

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Guacamole die rote Zwiebel fein hacken. Avocados halbieren und den Kern entfernen.

Das Fruchtfleisch mit einem Esslöffel herauskratzen. Das Fruchfleisch und die feingehackte Zwiebel in eine Schüssel geben und umrühren.

Den Limettensaft hinzufügen, damit die Avocado nicht bräunlich wird. Sauerrahm, Salz und Pfeffer zur Avocadocreme geben. Ordentlich durchrühren und noch einmal abschmecken.

Mit etwas Koriander wird die Guacamole noch besser und bekommt eine exotische Note. Dazu den Koriander feinhacken und am Schluss noch dazugeben.

Die Guacamole mit Tacos zum Dippen, oder auf einer Scheibe Weißbrot genießen.

Tipp

Ein India Pale Ale harmoniert wunderbar mit der Guacamole.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare0

Guacamole

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche