Gnocchi-Auflauf

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für den Gnocchi-Auflauf das Backrohr auf 200 °C Ober- und Unterhitze vorheizen. Mozzarella und Paradeiser würfelig schneiden.
  2. Kräuter und Knoblauch fein hacken. Auflaufform mit Olivenöl auspinseln.
  3. Gnocchi würzen, mit Kräutern, Knoblauch und den Paradeisern- und Mozzarellawürfeln mischen und in die Auflaufform füllen.
  4. Den Gnocchi-Auflauf 25 Minuten backen.
  5. Die besten Gnocchi-Rezepte haben wir hier für Sie zusammen gestellt.

Tipp

Der Gnocchi-Auflauf eignet sich zum Verbrauchen übrig gebliebener Gnocchi.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Gnocchi-Auflauf

Ähnliche Rezepte

115 Kommentare „Gnocchi-Auflauf“

  1. Wuppie
    Wuppie — 20.7.2017 um 08:34 Uhr

    rohe Gnocchi oder werden sie vorgekocht? Habe welche roh eingefroren-kann man die verwenden?

  2. belladonnalena
    belladonnalena — 8.4.2017 um 08:27 Uhr

    Wenn man im Frühjahr reichlich Bärlauch benutzt, kann der Knoblauch gerne entfallen.

    • Specht62
      Specht62 — 8.4.2017 um 10:54 Uhr

      Bärlauch passt sicher super!

  3. franziska 1
    franziska 1 — 6.5.2021 um 13:24 Uhr

    tolles Rezept, sehr gut

  4. katerl19
    katerl19 — 23.7.2017 um 12:13 Uhr

    Schmeckt sehr gut! Da wir gerne viel Sauce mögen, habe ich noch etwas Cremefine zum Kochen untergemischt, dafür aber das Olivenöl eingespart. Wird es sicher wieder geben!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Gnocchi-Auflauf