Gemüsesuppe

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Gemüsesuppe das Suppengrün gut waschen und ich Streifen hacheln. Zusätzlich noch 2 Karotten dazu reiben.

Das Gemüse in ca. 1 Liter Wasser mit einem Suppenwürfel ca. 1 Stunde kochen lassen. Die Gemüsesuppe servieren.

Tipp

Die Gemüsesuppe eignet sich auch ideal für Personen, die nur Schonkost zu sich nehmen dürfen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare2

Gemüsesuppe

  1. Marshmallow
    Marshmallow kommentierte am 30.01.2016 um 09:51 Uhr

    Kommt in diese Gemüsesuppe sonst kein Gemüse rein, nur ein Bund Suppengemüse?

    Antworten
    • raffi976
      raffi976 kommentierte am 30.01.2016 um 20:41 Uhr

      Für gewöhnlich gebe ich schon noch etwas Gemüse hinzu, meist Karotten, dieses Gericht ist allerdings als Schonkost gekocht, für Personen kurz nach Operationen.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche