Erdbeeren mit Schlagobers

Zutaten

Portionen: 2

  •   250 g Schlagobers
  • 100 g Erdbeeren (frisch)

Zubereitung

  1. Für die Erdbeeren mit Schlagobers die Erdbeeren gut waschen und entstielen. Dann mit einem Stabmixer pürieren.
  2. Das Schlagobers dazuleeren und alles zusammen mit einem Schneebesen oder einer Küchenmaschine steif schlagen.

Tipp

Die Erdbeeren mit Schlagobers schmecken hervorragend mit der Schokolade oder einem leckeren Kuchen!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Erdbeeren mit Schlagobers

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Erdbeeren mit Schlagobers“

  1. anni0705
    anni0705 — 9.2.2016 um 09:11 Uhr

    In den Schlagobers noch 1 TL Vanillezucker hineingeben und perfekt ists :)

  2. DerFeinspitz
    DerFeinspitz — 29.4.2015 um 15:47 Uhr

    Also ich frag mich hier schon, für wie blöd die User gehalten werden, daß sie es nicht mal schaffen, Erdbeeren mit Schlagobers OHNE Rezept zusammen zu mischen ... :-((

    • anni0705
      anni0705 — 9.2.2016 um 09:15 Uhr

      Ich halte mich zwar nicht für blöd, aber auf die Idee, die Erdbeeren zusammen (!) mit dem Schlag steif zu schlagen, bin ich beim besten Willen noch nicht gekommen. Von da her ist dieses "Rezept" gar nicht so "blöd" !

    • Marshmallow
      Marshmallow — 30.4.2015 um 08:02 Uhr

      ja ist schon ein überaus schwieriges Rezept, ohne Anleitung praktisch nicht zu schaffen!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Erdbeeren mit Schlagobers