Kartoffellaibchen

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Kartoffellaibchen alle Zutaten rasch zu einem Teig verarbeiten und daraus Laibchen formen. Mit etwas zerlassener Butter bestreichen und im auf 180° C vorgeheizten Backrohr ca. 25 Minuten backen lassen.
  2. Die fertigen Kartoffellaibchen aus dem Rohr nehmen und heiß genießen.

Tipp

Das Kartoffellaibchen Rezept kann als Beilage und als Hauptgericht serviert werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Kartoffellaibchen

Ähnliche Rezepte

41 Kommentare „Kartoffellaibchen“

  1. Pesu
    Pesu — 22.1.2024 um 19:02 Uhr

    Sind einfach zu machen, schmecken aber sehr gut

  2. asrael
    asrael — 10.1.2024 um 14:44 Uhr

    Immer wieder gut

  3. Cookies
    Cookies — 6.11.2023 um 11:28 Uhr

    Sehr gutes und einfaches Rezept! Ich habe allerdings anstatt des Vollweizenmehl ein glutenfreies Universalmehl verwendet.

  4. asrael
    asrael — 25.10.2023 um 14:14 Uhr

    Es ist ganz einfach zum nachmachen

  5. asrael
    asrael — 19.10.2023 um 13:02 Uhr

    Sauerkraut aus beilage

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Kartoffellaibchen