Hexenkäse

Zutaten

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Hexenkäse Lauch waschen und sehr fein schneiden. Alle Zutaten (bis auf Pfeffer, Salz und Zitronensaft) in einen hohen Becher geben und mit dem Pürierstab pürieren.
  2. Mit Pfeffer, Salz und Zitronensaft abschmecken.

Tipp

Der Hexenkäse passt sehr gut als Aufstrich auf einem Toast, aber kann auch sehr gut als Dip verwendet werden.

  • Anzahl Zugriffe: 7565
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Hexenkäse

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Hexenkäse

  1. lydia3
    lydia3 kommentierte am 18.12.2017 um 19:44 Uhr

    die Majonaise lasse ich weg

    Antworten
  2. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 25.03.2016 um 17:29 Uhr

    Sehr gut - ich könnte mir das Rezept auch gut mit einer gehackten Chilischote vorstellen. Werde ich zumindest bald mal versuchen.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen