Dunkle Gemüsepfanne

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Gemüsepfanne die Melanzani und die Zucchini waschen und in mundgerechte Würfel schneiden. Die Champignons putzen und vierteln (kleine Champignons ganz lassen).
  2. Die Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, die Melanzani stücke zugeben und 5 Minuten dünsten, dann die Zucchinistücke zugeben und zusammen weitere 5 Minuten dünsten.
  3. Nun die Champignons zugeben und zugedeckt etwas 10 Minuten bei mittlerer Hitze weiterdünsten. Das Gemüse zwischendurch mehrmals in der Pfanne wenden.
  4. Zum Schluß mit Krüutersalz, Pfeffer und Koriander würzen. Die Petersilie darüberstreuen und servieren. Dazu schmeckt am besten ein frisches Baguettebrot.

Tipp

Die Gemüsepfanne lässt sich noch beliebig ergänzen oder variieren. Geben Sie zum Beispiel noch ein Ei oder Käse darüber. Statt Koriander kann man Petersilie oder sonstige Kräuter nach Geschmack verwenden.

  • Anzahl Zugriffe: 1549
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Dunkle Gemüsepfanne

Ähnliche Rezepte

Kommentare0

Dunkle Gemüsepfanne

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Dunkle Gemüsepfanne