Basische Minestrone

Zutaten

Portionen: 4

Sponsored by KiloCoach.com

Zubereitung

  1. Für die basische Minestrone zunächst das Gemüse klein schneiden.
  2. Topf mit Öl erhitzen und das klein geschnittene Gemüse untermischen. Gemüse kurz anrösten und anschließend mit Gemüsesuppe aufgießen.
  3. Majoran, Lorbeerblatt, Salz und Pfeffer untermischen und Suppe für ca. 15 Minuten köcheln lassen.
  4. Zum Schluss nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken und die basische Minestrone mit frisch geriebenem Parmesan servieren.

Tipp

Dieses Rezept für basische Minestrone wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

Eine Frage an unsere User:
Welches Gemüse können Sie noch für diese Minestrone empfehlen?
Jetzt kommentieren und Herzen sammeln!

Kennen Sie sich mit basischer Ernährung aus?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Basische Minestrone

Ähnliche Rezepte

105 Kommentare „Basische Minestrone“

  1. Harry4fun
    Harry4fun — 2.3.2017 um 08:29 Uhr

    Bio Linsen, oder Bohnen, ebenso Prinzessbohnen, Champignons, ich nehme einfach was ich zu hause habe, weiß allerdings nicht ob die Suppe dann noch basisch ist ...schmecken tut sie immer :-)

  2. edith1951
    edith1951 — 2.3.2017 um 08:43 Uhr

    Mit Suppengrün verfeinern.

  3. tini.bema
    tini.bema — 2.3.2017 um 08:14 Uhr

    Ich mach häufig eine Minestrone und jedes mal etwas anders. Mal mit Brokkoli, Karfiol, Kraut oder Kohl sowie Soja-Bohnen oder Erbsen, Linsen und Karotten etc. Eben jenes Gemüse, welches Zuhause ist, wird verwendet.

  4. Morli59
    Morli59 — 17.1.2019 um 08:52 Uhr

    ich röste das Gemüse nicht an sondern gebe alles in den slow cooker, auch noch eine Dose abgetropfte Kidney Bohnen dazu und lasse es 4 - 6 Stunden ziehen, je nach Jahreszeit kommen noch Kohlsprossen, fein geschnittenes Kraut, Karfiol oder Brokkoliröschen etc. dazu. Eine wohlschmeckende Suppe für jede Jahres und Tageszeit

  5. asrael
    asrael — 23.10.2023 um 14:31 Uhr

    Mit viel Suppengrün

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Basische Minestrone