Uhudler-Likör-Pudding

Zutaten

Portionen: 4

  •   125 g Schlagobers
  •   1 Becher Sauerrahm
  •   2 Pkg. Vanillezucker
  •   150 ml Uhudler-Likör
  •   Obst (nach Wahl und Saison)

Zubereitung

  1. Für den Uhudler-Likör-Pudding das Schlagobers steif schlagen. Sauerrahm, Vanillezucker, Uhudler-Likör vermengen und Schlagobers darunter mischen.
  2. Obst ohne Saft ebenfalls unterheben. Im Kühlschrank erkalten lassen.

Tipp

Der Uhudler-Likör-Pudding ist sehr einfach zuzubereiten und kann auch sehr gut vorbereitet werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Uhudler-Likör-Pudding

Ähnliche Rezepte

8 Kommentare „Uhudler-Likör-Pudding“

    • sissi kaiser
      sissi kaiser — 22.10.2016 um 10:16 Uhr

      uhudler likör kann man entweder bei den winzern vor ort im burgenland und in der steiermark beziehen oder über ihre online shops, zB. https://www.uhudler-hans.at/uhudler-likoer/index.phpund selber machen geht natürlich auch:-)) hab zwei uhudler-likör-rezepte in meinem kochbuch, kann hier keine bilder posten aber ich werds gleich auf unsere facebook seite stellen >>> https://www.facebook.com/UhudlerRezpte/?fref=tsich habs mit anderen likören auch schon probiert. schmeckt auch gut!! zB. mit marillenlikör oder johannisbeere usw:-)) da kann man sich austoben:-))zum wohl und liebe grüße, sissi

  1. MJP
    MJP — 24.8.2022 um 09:02 Uhr

    Die Menge Uhudler-Likör kommt mir etwas viel vor.

  2. hmjW10
    hmjW10 — 21.10.2016 um 18:02 Uhr

    Ich habe noch nirgends Uhudler Likör gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

  3. Lilly2008
    Lilly2008 — 27.8.2015 um 19:20 Uhr

    lecker

  4. SandRad
    SandRad — 25.8.2015 um 11:19 Uhr

    schon gespeichert, Uhudlerlikör hab ich noch daheim, fehlt nur noch das Schlagobers :) Ich werde den Likör wegen dem Alkoholgehalt wohl aber vorher erhitzen :) Dazu Himbeeren oder Brombeeren. Ein bisschen Schokolade darüber reiben. jammi :)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Uhudler-Likör-Pudding