Uhudler-Likör-Pudding

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 125 g Schlagobers
  • 1 Becher Sauerrahm
  • 2 Packerl Vanillezucker
  • 150 ml Uhudler-Likör
  • Obst (nach Wahl und Saison)

Für den Uhudler-Likör-Pudding das Schlagobers steif schlagen. Sauerrahm, Vanillezucker, Uhudler-Likör vermengen und Schlagobers darunter mischen.

Obst ohne Saft ebenfalls unterheben. Im Kühlschrank erkalten lassen.

Tipp

Der Uhudler-Likör-Pudding ist sehr einfach zuzubereiten und kann auch sehr gut vorbereitet werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare7

Uhudler-Likör-Pudding

  1. hmjW10
    hmjW10 kommentierte am 21.10.2016 um 18:02 Uhr

    Ich habe noch nirgends Uhudler Likör gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Antworten
    • sissi kaiser
      sissi kaiser kommentierte am 22.10.2016 um 10:16 Uhr

      uhudler likör kann man entweder bei den winzern vor ort im burgenland und in der steiermark beziehen oder über ihre online shops, zB. http://www.uhudler-hans.at/uhudler-likoer/index.phpund selber machen geht natürlich auch:-)) hab zwei uhudler-likör-rezepte in meinem kochbuch, kann hier keine bilder posten aber ich werds gleich auf unsere facebook seite stellen >>> https://www.facebook.com/UhudlerRezpte/?fref=tsich habs mit anderen likören auch schon probiert. schmeckt auch gut!! zB. mit marillenlikör oder johannisbeere usw:-)) da kann man sich austoben:-))zum wohl und liebe grüße, sissi

      Antworten
  2. Lilly2008
    Lilly2008 kommentierte am 27.08.2015 um 19:20 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. SandRad
    SandRad kommentierte am 25.08.2015 um 11:19 Uhr

    schon gespeichert, Uhudlerlikör hab ich noch daheim, fehlt nur noch das Schlagobers :) Ich werde den Likör wegen dem Alkoholgehalt wohl aber vorher erhitzen :) Dazu Himbeeren oder Brombeeren. Ein bisschen Schokolade darüber reiben. jammi :)

    Antworten
  4. minikatze
    minikatze kommentierte am 29.06.2015 um 07:45 Uhr

    Klingt lecker!

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche