Tomaten-Mozzarella Salat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

Für den Tomaten-Mozzarella Salat die Tomaten in der Mitte durchschneiden, die Radieschen klein schneiden, mit den Mozzarellabällchen vermischen, die restlichen Zutaten dazugeben und abschmecken.

Tipp

Statt Radieschen passen auch Paprika, oder Rucola oder andere beliebige Zutaten noch in den Tomaten-Mozzarella Salat.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare5

Tomaten-Mozzarella Salat

  1. sahnehäubchen
    sahnehäubchen kommentierte am 15.07.2015 um 16:18 Uhr

    Bei mir kommt noch viel frischer Basilikum dazu.

    Antworten
  2. Golino
    Golino kommentierte am 15.07.2015 um 07:38 Uhr

    sehr lecker

    Antworten
  3. omami
    omami kommentierte am 14.07.2015 um 15:48 Uhr

    Vielversprechend!

    Antworten
    • Zubano15
      Zubano15 kommentierte am 14.07.2015 um 18:29 Uhr

      tolle Ausdrucksweise das Vielversprechend

      Antworten
    • omami
      omami kommentierte am 14.07.2015 um 19:14 Uhr

      Ja, es erinnert ein bissl an das italienische Caprese, aber halt doch auf die österreichische Art, und das finde ich vielversprechend.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche