Pizzatoasts

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 6

Für die Pizzatoasts das Gemüse in kleine Stückchen schneiden. Den Schinken auch klein schneiden. Den Zuckermais abtropfen lassen und zusammen mit dem Gemüse, dem Schinken und dem Sauerrahm in eine Schüssel geben.

Salzen und Pfeffern und durchmischen. Das Toastbrot mit der Masse bestreichen und den Käse darüberstreuen. Bei 180 °C Ober- und Unterhitze ca. 20 Minuten backen.

Zum Schluss herausnehmen und mit Basilikum, Oregano und Pizzagewürz bestreuen.

Tipp

Die Pizzatoasts schmecken am besten, wenn sie heiß serviert werden. Sie können aber auch kalt gegessen werden. Eignen sich zum Aufwärmen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
6 2 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare13

Pizzatoasts

  1. ipscfreak
    ipscfreak kommentierte am 05.11.2016 um 11:17 Uhr

    Habe ich ausprobiert und bin echt enttäuscht! Durch die lange Backzeit war vom Sauerrahm fast nichts mehr vorhanden (außer jeder Menge Flüssigkeit die das Toastbrot komplett aufgeweicht hat).

    Antworten
  2. Ótta Ljósufjöll
    Ótta Ljósufjöll kommentierte am 04.11.2016 um 22:15 Uhr

    Für Kindergeburtstage der Hit besonders wenn man vielleicht noch Sterne Blumen Autos aussticht

    Antworten
  3. Pixelsue
    Pixelsue kommentierte am 28.12.2015 um 12:04 Uhr

    toll

    Antworten
  4. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 14.11.2015 um 14:11 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. Maki007
    Maki007 kommentierte am 18.10.2015 um 20:32 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche