Kohlsprossenpfanne mit Faschiertem

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 3

Für die Kohlsprossenpfanne die Zwiebel schälen und fein würfeln und im heißen Öl anschwitzen lassen. Faschiertes dazugeben, mit den Gewürzen würzen und scharf anbraten.

Kohlsprossen und Suppe hinzufügen. Kartoffel schälen, in Spalten schneiden und ebenfalls zum Faschierten geben. Ca. 30 Minuten gar kochen lassen, Sauerrahm unterrühren, nochmals abschmecken und heiß servieren.

Tipp

Die Kohlsprossenpfanne kann mit Faschiertem nach Wahl zubereitet werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 2 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare4

Kohlsprossenpfanne mit Faschiertem

  1. barnas
    barnas kommentierte am 17.10.2015 um 15:28 Uhr

    gute Idee

    Antworten
  2. Andy69
    Andy69 kommentierte am 14.10.2015 um 13:02 Uhr

    toll

    Antworten
  3. Cookies
    Cookies kommentierte am 14.03.2015 um 11:12 Uhr

    Muss ich auch probieren, habs mir schon gespeichert und ausgedruckt :-)

    Antworten
  4. ente
    ente kommentierte am 09.02.2015 um 13:26 Uhr

    Ich muss sagen, das Gericht ist sehr einfach aber geschmacklich fanden ich und meine Familie es großartig!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche