Honig-Zimt Huhn

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für das Honig-Zimt Huhn Apfel entkernen, achteln und in Blättchen schneiden. Mit 1-2 EL Honig, Zitronensaft und Zimt nach Gefühl mischen und in eine geeignete Form geben.
  2. Hühnerkeulen salzen, pfeffern und mit Zimt bestreuen. Auf die Apfelscheiben legen, Honig darüber träufeln (kann gerne mehr sein).
  3. Die Hühnerkeulen im Rohr bei 180 Grad braten bis sie schön braun sind. Das Honig-Zimt Huhn anrichten und servieren.

Tipp

Zum Honig-Zimt Huhn passt zum Beispiel Erdäpfel-Kohlsprossenstampf oder auch Reis.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Honig-Zimt Huhn

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Honig-Zimt Huhn“

  1. asrael
    asrael — 22.12.2023 um 11:35 Uhr

    Schmackhaft

  2. franziska 1
    franziska 1 — 10.2.2021 um 19:57 Uhr

    schmeckt exzellent

  3. Siegi St
    Siegi St — 15.1.2018 um 14:46 Uhr

    Die Kombination von Apfel, Zimt, Honig zum Huhn habe ich probiert, mir hat es sehr gut geschmeckt...

  4. Siegi St
    Siegi St — 10.1.2018 um 14:49 Uhr

    Einmal was ganz Anderes, muss ich erst probieren, aber das Rezept liest sich schon sehr gut, auch wieder so eine schöne Anrichteweise, auf dem Foto glaube ich zu erkennen den Kartoffel- Kohlsprossenstampf, auch eine sehr gute Idee!

    • sandy661
      sandy661 — 10.1.2018 um 14:59 Uhr

      Danke dir und ja, auf dem Foto ist der Kartoffel - Kohlsprossenstampf und ich finde er passt absolut genial dazu.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Honig-Zimt Huhn