Holländischer Heringssalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Sponsored by art cooking – die Kochschule der besonderen Art

Die Heringfilets entgräten und abtrocknen.
Gouda, Hering, Essiggurkerl und Eier in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Schüssel verrühren.

Die Mayonnaise mit Sauerrahm, Zucker, Pfeffer und Salz verquirlen. Den Schnittlauch fein schneiden und in die Sauce rühren. Zum Schluss den Hering, die Perlzwiebel und den Käse daruntermischen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 2 0

Kommentare15

Holländischer Heringssalat

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 13.05.2016 um 20:18 Uhr

    Mjamm. Auch mal mit gewürfeltem Apfel (Gala war uns zu süss, Elstar passte sehr gut) probieren. Statt Schnittlauch passt Dille/Dill geschmacklich gut zum Salat.

    Antworten
  2. KarinD
    KarinD kommentierte am 10.02.2016 um 13:27 Uhr

    Gab es bisher nur ohne Käse, hab aber probiert, der Käse macht den Salat noch etwas feiner. Danke!

    Antworten
  3. BiPe
    BiPe kommentierte am 18.05.2015 um 14:52 Uhr

    Interessante Variante des Klassikers.

    Antworten
  4. Elli1963
    Elli1963 kommentierte am 27.02.2015 um 12:21 Uhr

    Obst und Fisch, das kenne ich ja, aber Käse dazu, das hört sich lecker an, ...

    Antworten
  5. dolphin2002
    dolphin2002 kommentierte am 24.02.2015 um 08:48 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche