Halloween Blut

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

  • Grenadine-Sirup
  • Tomatensaft (oder roter Sirup, Kirschsaft, Sprite)

Ein Allrounder in der Halloweenküche: Halloween Blut mit Tomatensaft, rotem Sirup, Kirschsaft oder Sprite mit Grendadine-Sirup vermischt, simulieren.

 

Tipp

Halloween Blut kann als Beilage zu Toast, Würstel und noch viel mehr verwendet werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 0

Kommentare4

Halloween Blut

  1. BiPe
    BiPe kommentierte am 16.10.2015 um 15:11 Uhr

    Pfiffige Idee.

    Antworten
  2. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 31.12.2014 um 11:29 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. Haselnussgitti
    Haselnussgitti kommentierte am 11.12.2014 um 23:28 Uhr

    lecker

    Antworten
  4. ladyg442
    ladyg442 kommentierte am 10.10.2012 um 12:43 Uhr

    hallo kinder, morgen wirds was geben.
    hab das mal ausprobiert, aber die tomate mit dem grenadine.. die amerikaner, was die essen? ;-)
    ich habe letztens bei ner freundin und ihren kindern einen brotaufstrich gesehen, der war lecker, wie mamelade. nur hat es ausgesehen wie blut also bestens geeignet für halloween.. das ganze hat sie auf
    www.bluat.de
    gekauft. sie hat es hernach probiert selbst herzustellen, hat aber gesagt, kaufen ist billiger. also nichts wie hin . halloween ist gesichert. ciao eure sabine

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche