Grießsuppe mit Ei

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Grießsuppe mit Ei in einem Topf Butter schmelzen lassen und den Griße goldgelb rösten. Mit Wasser aufgießen und den Suppenwürfel einbröseln.

Salz und Pfeffer dazugeben und die Suppe etwa 10 Minuten köcheln lassen. Das Ei mit einem Schneebesen einrühren und die klein gehackte Petersilie einrühren.

Tipp

Wer es lieber würziger mag, der macht die Grießsuppe mit Rindsuppe.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
10 2 0

Kommentare4

Grießsuppe mit Ei

  1. Daniela Kopf
    Daniela Kopf kommentierte am 17.11.2016 um 15:54 Uhr

    schmeckt genau wie früher, als ich noch ein kind war und meine mama die für mich gemacht hat, wenn ich krank war! hab noch eine halbe karotte reingeraspelt und ganz wenig muskat noch dazu :) sehr lecker!

    Antworten
  2. omami
    omami kommentierte am 08.07.2015 um 23:20 Uhr

    Wie bei Oma

    Antworten
  3. Hüftgold58
    Hüftgold58 kommentierte am 08.06.2015 um 21:37 Uhr

    Rindsuppenwürfel?

    Antworten
  4. Baramundi
    Baramundi kommentierte am 09.03.2015 um 09:35 Uhr

    Schmeckt sehr Gut

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche