Eierschwammerl mit Tagliatelle

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Eierschwammerl mit Tagliatelle die Eierschwammerl in Olivenöl anbraten, bis sie etwas Wasser lassen. Mit der aufgelösten Speisestärke ablöschen und 2-3 Minuten köcheln lassen.

Mit Obers aufgießen und zu einer cremigen Sauce einkochen lassen. Den Parmesan einrühren.

Die Tagliatelle nach Packungsanleitung in Salzwasser kochen, auf Tellern anrichten und mit den Schwammerln übergießen. Die Eierschwammerl mit Tagliatelle mit Petersilie bestreuen.

Tipp

Servieren Sie zu den Eierschwammerln mit Tagliatelle einen Salat.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
9 1 0

Kommentare15

Eierschwammerl mit Tagliatelle

  1. katerl19
    katerl19 kommentierte am 01.09.2016 um 05:46 Uhr

    Ich habe mit den Eierschwammerl auch noch etwas Zwiebelwürfel mit angebraten und zusätzlich mit Weißwein abgelöscht. Dazu gab es bei uns noch Schweinsmedaillons mit Prosciuttto umwickelt. Ein geschmacklich ganz tolles Gericht - und noch dazu schnell gemacht!

    Antworten
  2. MJP
    MJP kommentierte am 18.12.2015 um 10:23 Uhr

    Wunderbar, schmeckt einfach herrlich!

    Antworten
  3. Marshmallow
    Marshmallow kommentierte am 18.11.2015 um 07:03 Uhr

    gut

    Antworten
  4. BiPe
    BiPe kommentierte am 04.11.2015 um 07:32 Uhr

    Gelingt leicht und schmeckt einmalig.

    Antworten
  5. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 05.09.2015 um 19:40 Uhr

    wird gemacht

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche