Bananen-Mango-Shake

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Für den Bananen-Mango-Shake alle Zutaten zusammen im Mixer cremig rühren. Mit Zitronenmelisse garnieren.

Tipp

Der Bananen-Mango-Shake ist köstlich und gesund! Wer ihn gern süßer hat, verwendet am besten sehr reife Bananen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare7

Bananen-Mango-Shake

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 17.03.2016 um 14:26 Uhr

    Heute einmal mit Buttermilch probiert - habe aber noch mit Ahornsiurp nachgesüßt - schmeckt gut, aber ich muss gestehen, ich mag die Variante mit normaler Milch dann doch etwas lieber ;) Im Sommer ist aber diese Variante wahrscheinlich dann aber doch wieder erfrischender.

    Antworten
    • ingridS
      ingridS kommentierte am 09.12.2016 um 13:19 Uhr

      Mir schmeckt es mit normaler Milch auch besser.

      Antworten
  2. OH65
    OH65 kommentierte am 14.06.2015 um 22:29 Uhr

    erfrischend

    Antworten
  3. Baramundi
    Baramundi kommentierte am 18.05.2015 um 07:50 Uhr

    sehr Gut

    Antworten
  4. KarinD
    KarinD kommentierte am 17.05.2015 um 23:15 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche