Scharfer Aufstrich

Zubereitung

  1. Für den Aufstrich Kapern und Zwiebel ganz fein hacken oder in einem Zerkleinerer zu einer breiähnlichen Konsistenz verarbeiten.
  2. Topfen, Tomatenmark, Paprikapulver und Senf glatt rühren und die Zwiebel-Kapernmischung unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Der Aufstrich kann natrürlich nach eigenem Geschmack schärfer oder weniger scharf gemacht werden.

  • Anzahl Zugriffe: 5242
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Scharfer Aufstrich

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Scharfer Aufstrich

  1. picobaerli
    picobaerli kommentierte am 24.02.2018 um 08:41 Uhr

    Hab Chili dazu gegeben

    Antworten
  2. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 31.05.2017 um 10:21 Uhr

    passen Chilistückchen in diesen Aufstrich?

    Antworten
  3. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 23.11.2016 um 21:05 Uhr

    Sehr gut! Aber ich würde auch eine oder mehrere frische Chilischoten hinzufügen und/oder etwas Cheyennepfeffer (am besten den von Sonnentor, denn der ist wirklich scharf).

    Antworten
    • liss4
      liss4 kommentierte am 11.04.2016 um 18:48 Uhr

      Ja das kann leicht passieren. Dann empfehle ich auch eher nur eine halbe Zwiebel

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Scharfer Aufstrich