Salsa Dip

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Salsa Dip Tomaten in heißen Wasser blanchieren, mit kaltem Wasser abschrecken, Haut abziehen und klein würfeln.
  2. Zwiebel und Knoblauch sehr fein hacken und in einer Pfanne in Chilliöl anschwitzen.
  3. Fein gewürfelte Paprika und klein geschnittene Chilischoten hinzugeben. Mit etwas Essig ablöschen und in eine Schüssel geben.
  4. Saft einer 1/2 Zitrone und Chilisauce hinzugeben. Zum Schluss die Tomatenwürfel beifügen.
  5. Den Salsa Dip mit Salz Pfeffer und Zucker abschmecken

Tipp

Der Salsa Dip passt gut zu den Burgern oder Pommes.

  • Anzahl Zugriffe: 3766
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare7

Salsa Dip

  1. Merl
    Merl kommentierte am 29.01.2018 um 20:42 Uhr

    Eine schöne würzig-feurige Begleitung zur Grillparty oder das Picknick! Auch toller Dip für Nachos & Co.Schnell & unkompliziert gemacht.Ich mag so eine Salsa ja auch gerne mal auf Brot zu einer Suppe, aber auch als Pizzasauce habe ich sie schon verwendet.

    Antworten
  2. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 01.01.2016 um 19:16 Uhr

    Sehr gut!

    Antworten
  3. rickerl
    rickerl kommentierte am 05.08.2015 um 15:09 Uhr

    Lecker

    Antworten
  4. Wuppie
    Wuppie kommentierte am 21.07.2015 um 12:33 Uhr

    klingt gut

    Antworten
  5. KarinD
    KarinD kommentierte am 22.05.2015 um 23:01 Uhr

    toll

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Salsa Dip