Quinoa auf mexikanische Art

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Quinoa auf mexikanische Art Quinoa in Salzwasser weich dämpfen.

Zwiebel und Knoblauch schälen, fein hacken und in Olivenöl anbraten. Paprika und Tomaten von Stiel, Strunk und Kernen befreien und in kleine Würfel schneide. Das Gemüse mitbraten.

Gekochte Bohnen, Mais und Quinoa dazu geben und alles noch etwas braten.

Die Quinoa mexikanische Art mit einer gehackten Chili und Salz würzen.

 

Tipp

Hat man zuviel gemacht, kann man mit Quinoa auf mexikanische Art am nächsten Tag einen Salat zubereiten.

Was denken Sie über das Rezept?
38 17 2

Kommentare38

Quinoa auf mexikanische Art

  1. sumse
    sumse kommentierte am 08.01.2016 um 17:35 Uhr

    mit ein bisschen Käse drauf wirds noch feiner!

    Antworten
  2. Merl
    Merl kommentierte am 22.06.2017 um 21:11 Uhr

    In dieses Gericht habe ich mich schockverliebt!Nicht schwer in der Zubereitung, ober-lecker.Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur rote Zwiebeln im Haus -- eine prima Alternative & ein Extra für das Auge.Gehen hier auch die weiteren Bohnensorten?Schwarze würde ich spannend finden.

    Antworten
    • APoisinger/ichkoche.at
      APoisinger/ichkoche.at kommentierte am 23.06.2017 um 09:00 Uhr

      Liebe Merl, sollte kein Problem sein - wir freuen uns über Ihren Erfahrungsbericht! Mit kulinarischen Grüßen, die Redaktion.

      Antworten
  3. dingohappen
    dingohappen kommentierte am 04.01.2016 um 14:23 Uhr

    Sehr gschmackig!

    Antworten
  4. Nusskipferl
    Nusskipferl kommentierte am 21.11.2015 um 10:02 Uhr

    gut

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche