Müsli auf Bircher Art

Zubereitung

  1. In einer Schüssel Sauerrahm, Joghurt und einen Spritzer Zitrone verrühren.

    Das Obst in kleine Stücke schneiden, dazu geben und zum Schluss mit Haferflocken mischen.

    Anschließend mit Schlagobers garnieren.

Tipp

Man kann auch andere Obstsorten, wie Nektarinen, Birnen, Melone usw. verwenden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  • Anzahl Zugriffe: 8586
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare7

Müsli auf Bircher Art

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 25.03.2017 um 19:13 Uhr

    Bei uns kommt noch Orangensaft dazu. Ist zwar nicht original, aber schmeckt gut.

    Antworten
  2. olic22
    olic22 kommentierte am 11.03.2016 um 10:17 Uhr

    manchmal nehme ich statt Joghurt Quark her, wenn ich gerade nur diesen zu Hause habe. Mit einem Spritzer Milch wird auch dieser schön cremig.

    Antworten
  3. anni0705
    anni0705 kommentierte am 03.03.2016 um 09:27 Uhr

    Tolles, gesundes Rezept das mal ohne Zucker auskommt. Auch den Schlagobers lasse ich der Figur zuliebe weg.

    Antworten
  4. gittili
    gittili kommentierte am 31.10.2015 um 23:37 Uhr

    gut

    Antworten
  5. ninica_2806
    ninica_2806 kommentierte am 07.09.2015 um 09:06 Uhr

    gut

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Müsli auf Bircher Art