Gebackener Camembert aus dem Ofen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den gebackenen Camembert aus dem Ofen zunächst drei Suppenteller vorbereiten und 1x das Mehl, 1x das verquirlte Ei und 1x die Brösel hineingeben. Das Ei mit Salz, Pfeffer und etwas Paprikapulver würzen.

Die Käseecken nacheinander im Mehl, Ei und den Bröseln wälzen. Auf ein Backblech legen und im Ofen bei 190 Grad ca. 20 Minuten backen. Der gebackene Camembert aus dem Ofen ist fertig wenn er leicht goldbraun ist und innen flüssig.

Tipp

Als Beilage passen zum gebackenen Camembert aus dem Ofen Blattsalate.

Was denken Sie über das Rezept?
12 5 5

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare10

Gebackener Camembert aus dem Ofen

  1. ingridS
    ingridS kommentierte am 01.08.2017 um 15:35 Uhr

    Wir essen den gebackenen Camembert am liebsten mit Preiselbeeren.

    Antworten
  2. Purzel1985
    Purzel1985 kommentierte am 18.05.2017 um 09:59 Uhr

    In der Zubereitung steht "Die Käseecken nacheinander...", aber auf dem Fotos sind die Rund. Werden die beim Backen noch rund oder verstehe ich unter den Ecken was falsches?

    Antworten
  3. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 07.06.2016 um 08:57 Uhr

    sehr gute Idee, ist sicher weniger fett als in der Pfanne

    Antworten
  4. roettchen
    roettchen kommentierte am 26.01.2016 um 20:10 Uhr

    Eigentlich sehr einfach :-) Ich habe die Laibchen doppelt paniert, weil sie gerne mal aufplatzen im Ofen. DAnke fürs Rezept.

    Antworten
  5. sarnig
    sarnig kommentierte am 25.10.2015 um 16:49 Uhr

    Gut

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche