Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Bärlauchbutter

Zubereitung

  1. Für die Bärlauchbutter Butter zerkleinern und mit dem Mixer flaumig rühren. Bärlauchpesto und Salz nach Geschmack (nicht zu salzig damit der gute Bärlauchgeschmack nicht überdeckt wird) einmixen.
  2. Bis zur Verwendung kühl stellen.

Tipp

Die Bärlauchbutter schmeckt super zu Gegrilltem oder auch als Brotaufstrich und zu Butterkartoffeln.

Ein Rezept für Bärlauch Pesto finden Sie gleich HIER!

  • Anzahl Zugriffe: 18831
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bärlauchbutter

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Bärlauchbutter

  1. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 06.04.2017 um 07:06 Uhr

    passen ein paar Stückchen Knoblauch hinein?

    Antworten
    • Maus25
      Maus25 kommentierte am 06.04.2017 um 18:43 Uhr

      Aber sicher kann ich mir dass gut vorstellen.Bärlauch hat ja selbst eine Knoblauchnote

      Antworten
  2. Milchsemmel
    Milchsemmel kommentierte am 05.04.2017 um 22:02 Uhr

    Ich probiere es mal mit Joghurtbutter

    Antworten
    • Maus25
      Maus25 kommentierte am 05.04.2017 um 22:53 Uhr

      Schmeckt sicher auch super

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Bärlauchbutter