Avocado-Knoblauch-Aufstrich

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Avocado-Knoblauch-Aufstrich die Avocado halbieren und das Fruchtfleisch herauslösen. Den Stein zur Seite legen. Das Fruchtfleisch fein pürrieren und mit dem Zitronensaft, dem Magertopfen sowie den fein zerdrücktem Knoblauch vermischen.
  2. Mit Kräutersalz und frisch gemahlenem Pfeffer abschmecken. Den Aufstrich in eine Schale füllen und den Stein in der Mitte platzieren. Der Stein verhindert das Braunwerden des Avocado-Knoblauch-Aufstrichs.

Tipp

Den Kern kann man im Avocado-Knoblauch-Aufstrich als Deko belassen oder ihn kurz vor dem Servieren entfernen.

  • Anzahl Zugriffe: 4273
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Avocado-Knoblauch-Aufstrich

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Avocado-Knoblauch-Aufstrich

  1. Sunnykocht
    Sunnykocht kommentierte am 28.05.2019 um 19:49 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen, dass etwas geriebene Orangenschale gut dazu passt.

    Antworten
  2. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 26.10.2017 um 10:40 Uhr

    Warum gibt es kein Foto? Es sind doch 2 Fotos hochgeladen.

    Antworten
    • li.in
      li.in kommentierte am 13.12.2017 um 01:55 Uhr

      das Rezept gefällt mir. GUT ist auch der Kerntipp, gibt immer wieder User die das nicht wissen. Trotzdem sind deine Bewertungen durchweg im unteren Bereich. Schon mal überlegt warum? ich habe mir ein paar Deiner Antworten auf andere Kommentare angesehen (so wie diesen, den ich nicht als freundlich empfinde) und auch Fotos, wo ich glaube, dass ein Fertigprodukt "herhalten" musste. So etwas spielt ?evt? in Bewertungen mit hinein. Wünsche Dir viele schöne Rezeptideen :-)

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Avocado-Knoblauch-Aufstrich