Apfel-Kiwi-Suppe mit Limetten und Ingwer

Zubereitung

  1. Äpfel entkernen (schälen ist nicht unbedingt notwendig) und in Stücke schneiden. Kiwis ebenfalls schälen und gemeinsam mit den Apfelstücken, der ausgepressten Limette und dem Ingwer in den Mixer geben.
  2. Die Apfel-Kiwi-Suppe mit Limetten und Ingwer gut pürieren und mit Apfel-und Limettenscheiben garnieren.

Tipp

Die Apfel-Kiwi-Suppe mit Limetten und Ingwer schmeckt am besten gekühlt.

  • Anzahl Zugriffe: 5815
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare9

Apfel-Kiwi-Suppe mit Limetten und Ingwer

  1. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 27.01.2015 um 08:37 Uhr

    Dumme Frage, gibt es kein besseres Bild, das schaut ja aus, als hätte es schon wer probiert... Tut leid, ist meine Meinung.

    Antworten
  2. Sunny2206
    Sunny2206 kommentierte am 25.02.2016 um 11:10 Uhr

    Ich habe dieses Rezept bei der Eingabe von " Histaminarm" vorgeschlagen bekommen. Ich weiß nicht ob das Zufall war oder beabsichtigt unter der Rubrik gespeichert wurde. Jedoch ist diese Suppe alles andere als histaminarm. Kiwis und Limetten sind absolut nicht geeignet bei einer Histaminintoleranz.

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 25.02.2016 um 14:33 Uhr

      Liebe Sunny2206, danke für den Hinweis! Wir haben den Fehler inzwischen korrigiert! Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  3. kstreit
    kstreit kommentierte am 20.07.2015 um 19:00 Uhr

    Interessantes Rezept- schmeckt bestimmt gut

    Antworten
  4. anneliese
    anneliese kommentierte am 11.07.2015 um 12:44 Uhr

    muss ich probieren

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Apfel-Kiwi-Suppe mit Limetten und Ingwer