Kürbiskernpralinen

Zutaten

Portionen: 20

Sponsored by Cooking Catrin Rezepte

Zubereitung

  1. Für die Kürbiskernpralinen mit einem Kugelausstecher Kugeln aus dem Frischkäse formen. Diesen nach Wunsch vorher mit Salz und Pfeffer würzen.
  2. Die Kugeln in den geriebenen Kürbiskernen wälzen und im Kühlschrank mehrere Stunden kalt stellen. Kurz anfrieren ist auch möglich.
  3. Die Kürbiskernpralinen mit frischem Weißbrot als Amuse gueule servieren.

Tipp

Den Frischkäse kalt halten, sonst schmelzen die Kürbiskernpralinen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Kürbiskernpralinen“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 14.12.2021 um 19:19 Uhr

    tolle Idee, sehr köstlich

  2. kyraMaus
    kyraMaus — 20.10.2017 um 09:17 Uhr

    Ich mache auch gerne Aufstrichpralinen,.... wenn man sie durch Kürbiskerne oder Paprikapulver rollt, schmeckt es herrlich und sieht sehr dekorativ aus.Ich rühre gerne etwas Butter unter den Frischkäse, weil nach einer Zeit im Kühlschrank werden sie schön fest

  3. Bi&Pe
    Bi&Pe — 4.3.2016 um 15:10 Uhr

    Wir möchten demnächst ein wenig Kürbiskernöl unter den Frischkäse heben.

  4. claudia279
    claudia279 — 28.10.2015 um 11:41 Uhr

    lecker

  5. Elli1963
    Elli1963 — 25.9.2015 um 18:34 Uhr

    habe noch ganz "reifen" Camembert entrindet, ziemlich stark zerdrückt und untergemsicht, wurde sehr würzig

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Kürbiskernpralinen