Thunfisch-Spaghetti

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Einfach die Zwiebel klein schneiden und in Öl goldgelb anbraten. Den Thunfisch dazugeben und mit Tomatensoße aufgießen. Wenn man möchte kann man nun auch noch Paprika zugeben - ich pers. finde das seeeehr lecker! Mit Suppenwürfel, Salz, Oregano und evt. Pfeffer würzen und ca. 20 min köcheln lassen. Am Schluss mit Ketchup oder Zucker abschmecken und mit Nudeln deiner Wahl anrichten! Viel Spaß beim Nachkochen und gutes Gelingen

 

Tipp

PS: wir finden Tabasco passt super über dieses Nudelgericht aber auch Parmesan rundet das ganze noch ab! Salat darf dazu nicht fehlen!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Thunfisch-Spaghetti

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte