Spaghetti Carbonara

Zutaten

Portionen: 6

  •   500 g Spaghetti (oder evtl. andere Pasta)

Sauce:

Zubereitung

  1. Für Spaghetti Carbonara Nudeln nach Packungsanleitung al dente kochen und in der Zwischenzeit die Sauce zubereiten:
  2. Öl in der Bratpfanne erhitzen, Knoblauch darin braun anbraten und mit einer Gabel wieder heraus nehmen. Nun die Speckwürferl knusprig braten.
  3. Gekochte und abgetropfte Pasta beifügen, unter Umrühren erhitzen. Käse, Eier, Schlagobers, Salz, Pfeffer miteinander verrühren und unter die Pasta heben.
  4. Spaghetti Carbonara mit Blattsalat servieren!

Tipp

Verwenden Sie für Spaghetti Carbonara hochwertiges Ölivenöl für einen besonders feinen Geschmack!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Spaghetti Carbonara“

  1. marwin
    marwin — 2.3.2023 um 08:25 Uhr

    immer wieder sehr gut

  2. ipscfreak
    ipscfreak — 15.10.2016 um 12:06 Uhr

    In eine echte Carbonara gehört kein Obers! Speck, Eier, Hartkäse, Salz und Pfeffer - das ist alles was über die Pasta kommt! Woher hätten die Köhler auch im tiefsten Wald das Obers hergenommen?

  3. zuckersüß
    zuckersüß — 5.10.2014 um 16:35 Uhr

    Nachdem Carbonara zu meine Lieblingsgerichten gehören probiere ich alle Rezepte, dieses war ganz nach meinen Geschmack. Werde ein Foto hochladen. Danke für das Rezept.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Spaghetti Carbonara