Orangen-Joghurt Drink

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Für den Orangen-Joghurt-Drink die Orangen auspressen und den Saft mit den restlichen Zutaten in einem Mixer gut vermischen.

In einem schönen Glas, mit einer Orangenscheibe anrichten und servieren.

Tipp

Wenn die Orangen sauer sind, kann man einfach etwas mehr Honig in den Orangen-Joghurt-Drink hinzufügen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare1

Orangen-Joghurt Drink

  1. Evita1992
    Evita1992 kommentierte am 11.12.2013 um 23:07 Uhr

    Bzgl. den Angaben zur Schwierigkeit und Dauer des Drinks würde ich eher sagen, dass es ein Eier-Koch Rezept ist und 5-15 Minuten dauert. Ich habe mich wohl beim Daten eingeben geirrt.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche