Gegrillter Pfirsich mit Himbeer-Mascarpone

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den gegrillten Pfirsich mit Himbeer-Mascarpone zunächst die halbierten Pfirsiche mit dem Likör sowie der Minze einmarinieren und grillen.

Mascarpone, Zucker und Himbeeren miteinander mischen und über die gegrillten Pfirsiche geben.

Gegrillten Pfirsich mit Himbeer-Mascarpone sofort servieren, bevor die Mascarponecreme auf dem Pfirsich schmilzt.

Tipp

Gegrillter Pfirsich mit Himbeer-Mascarpone schmeckt auch mit Eis.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare5

Gegrillter Pfirsich mit Himbeer-Mascarpone

  1. minikatze
    minikatze kommentierte am 28.08.2016 um 09:58 Uhr

    Sehr köstlich!

    Antworten
  2. Marshmallow
    Marshmallow kommentierte am 16.01.2016 um 09:24 Uhr

    ich habe die Pfirsiche in der Pfanne scharf angebraten (die Grillsaison ist ja schon vorbei) und den Likör weggelassen, hat sehr gut geschmeckt

    Antworten
  3. karolus1
    karolus1 kommentierte am 01.12.2015 um 07:57 Uhr

    gut

    Antworten
  4. edith1951
    edith1951 kommentierte am 15.09.2015 um 08:49 Uhr

    ganz köstlich

    Antworten
  5. Leila
    Leila kommentierte am 17.08.2015 um 12:27 Uhr

    Das Dessert ist ein Genuss ! Danke für das schnelle, feine Rezept ! VlG Leila

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche