Mango-Bananen-Shake

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Mango-Bananen-Shake die Bananen und Mango schälen.

Grob zerkleinern und mit dem Mixstab pürieren. Mit der Milch aufgießen und mit etwas Zucker und dem Kardamom mixen.

In ein Glas füllen und den Shake mit etwas Kardamom bestreuen.

Tipp

Wenn das Obst sehr süß ist, kann der Zucker auch weggelassen werden. Wem der Mango-Bananen-Shake zu dickflüssig ist, kann noch Milch oder etwas Wasser dazu geben.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 3 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare2

Mango-Bananen-Shake

  1. julielovesmango
    julielovesmango kommentierte am 12.02.2016 um 12:18 Uhr

    Habe reife Bananen genommen und den Zucker weggelassen weil die reifen Bananen eh schon süß genug sind, und statt der Milch Mandelmilch - ist super geworden.

    Antworten
    • SandRad
      SandRad kommentierte am 12.02.2016 um 19:29 Uhr

      Mandelmilch finde ich interessant passt bestimmt auch sehr gut, habe ich selber aber noch nie probiert.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche