Karottencocktail mit Pina Colada und Melone

Zutaten

  •   1 Stk. Ja! Natürlich Pina Colada Trinkjoghurt (Becher)
  •   1/4 l Karottensaft
  •   Salz
  •   Pfeffer (weiß, frisch gemahlen)
  •   1 Prise Muskatnuss
  •   1 Prise Staubzucker
  •   3 EL Olivenöl
  •   1 Spritzer Zitronensaft
  •   1/4 Stk. Wassermelone (geschält und in Stücke geschnitten)

zum Garnieren:

  •   Melonenstücke
  • Karotte (gekocht, in kleinen Stücken)
Sponsored by Ja! Natürlich

Zubereitung

  1. Für den Karottencocktail mit Pina Colada und Melone die Melonenstücken in Gläsern verteilen.
    Pina Colada mit Zitronensaft mixen und darauf füllen.
  2. Karottensaft mit den Gewürzen und dem Olivenöl verrühren und über die Pina Colada leeren.
  3. Mit Melonenstücken und kleinen Karotten garnieren.

Tipp

Eventuell etwas gehacktes Zitronen-Basilikum darunter mischen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

20 Kommentare „Karottencocktail mit Pina Colada und Melone“

  1. asrael
    asrael — 8.2.2024 um 12:13 Uhr

    Schaut gut aus

  2. Huma
    Huma — 9.1.2023 um 07:01 Uhr

    Das Foto schaut ja sehr ansprechend aus und ist auf jeden Fall für mich einen Versuch wert.

  3. LadyBarbara
    LadyBarbara — 1.5.2016 um 21:32 Uhr

    Bei den Themenwelten: "Alkoholische Rezepte - Rezepte mit Alkohol". Passt wohl nicht ganz bei diesem wohl eher gesundem Rezept. :-)

    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. — 3.5.2016 um 11:51 Uhr

      Liebe LadyBarbara, vielen Dank für den Hinweis. Ist bereits ausgebessert. Mit kulinarischen Grüßen - Die Redaktion

  4. kassandra306
    kassandra306 — 17.2.2016 um 19:14 Uhr

    "Karotten-Melonen Saft" samt Foto habe ich angeklickt und komme nur auf dieses Rezept

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Karottencocktail mit Pina Colada und Melone