Hot Ginger

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

  • 1 Stück Birne (reif)
  • 1 Stück Apfel
  • 1 Stück Ingwer (frisch, daumendick)
  • 1 TL Kokosfett
  • 2 EL Leinsamen (geschrotet)
  • eventuell Apfelsaft (nach Geschmack)

Für den Hot Ginger alle Zutaten gut mixen. Mit Wasser oder Apfelsaft auffüllen und fertig mixen.

Tipp

Der Hot Ginger ist ein ideales Getränk bei Erkältungen, um schnell wieder gesund zu werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare20

Hot Ginger

    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 12.02.2016 um 10:18 Uhr

      Liebe Kassandra306, Sie können das Getränk warm, oder kalt genießen! Mit den besten Grüßen - die redaktion

      Antworten
  1. lsfabian
    lsfabian kommentierte am 28.02.2016 um 19:29 Uhr

    altes Hausmittel .. NEU entdeckt .. Danke

    Antworten
  2. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 11.02.2016 um 21:03 Uhr

    soll das warm getrunken werden?

    Antworten
  3. katerl19
    katerl19 kommentierte am 06.01.2016 um 18:51 Uhr

    Das liest sich hilfreich gegen Kälte! Aber abgesehen von der Kokosfettfrage überlege ich, wie viel fingerdicker Ingwer hier gemeint sein mag... 1 cm oder 5 davon?? Ich mag es ja gerne schärfer und nehme im Zweifelsfalle lieber mehr...

    Antworten
  4. kleh
    kleh kommentierte am 02.01.2016 um 10:46 Uhr

    gut

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche