Grüner Spargel mit Landfrischkäse-Kruste und Kartoffeln

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Sponsored by Landfrischkäse

Für den grünen Spargel mit Landfrischkäse-Kruste und Kartoffeln Landfrischkäse Natur mit einem Ei, einer Prise Salz und etwas Pfeffer vermischen.

Grünen Spargel in Salzwasser ca. 3 Minuten bissfest kochen und anschließend in eine Auflaufform legen.

Nun die Landfrischkäse-Ei- Mischung über den Spargel verteilen und im Backrohr bei ca. 250°C Oberhitze für ca. 10 Minuten gratinieren.

Mit den gekochten Kartoffeln servieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
5 2 0

Kommentare7

Grüner Spargel mit Landfrischkäse-Kruste und Kartoffeln

  1. Montho
    Montho kommentierte am 03.05.2016 um 13:54 Uhr

    War nicht schlecht aber werd ich so nicht mehr machen. Vl mit kräuterfrischkäse oder eigene kräuter hinzufügen damit es nicht so fad ist

    Antworten
  2. GFB
    GFB kommentierte am 18.09.2015 um 13:34 Uhr

    Super Gericht.

    Antworten
  3. saer
    saer kommentierte am 07.06.2015 um 19:16 Uhr

    Schmeckt sehr gut - feines Rezept!

    Antworten
  4. Birmchen
    Birmchen kommentierte am 09.04.2015 um 17:47 Uhr

    sehr lecker

    Antworten
  5. zuckermaus0028
    zuckermaus0028 kommentierte am 26.12.2014 um 17:43 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche