Eierspeis mit Speck

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Zunächst ein wenig Butter in eine Bratpfanne geben. Die Zwiebel schälen, klein schneiden, den Speck in Würfel schneiden und mit der Zwiebel in der Pfanne anbraten.
  2. Die Eier in einen geeigneten Behälter schlagen, den Schnittlauch dazugeben und beides durchrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Die Eimasse zum Speck und den Zwiebeln leeren, vermischen und die Eierspeis fertig braten.

Tipp

Verfeinern Sie die Eierspeis beliebig noch mit klein geschnittenen Tomaten oder Paprika.

Eierspeis oder Spiegelei?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Eierspeis mit Speck

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Eierspeis mit Speck“

  1. marwin
    marwin — 2.11.2023 um 21:23 Uhr

    immer wieder sehr gut

  2. graue Katze
    graue Katze — 21.7.2016 um 06:41 Uhr

    Sehr gutes Rezept!

  3. anni0705
    anni0705 — 4.3.2016 um 09:23 Uhr

    Eierspeis hab ich schon in vielen Varianten gemacht, aber das mit Speck kannte ich noch nicht und werd es demnächst ausprobieren. Klingt ja total lecker :) Danke für das Rezept!!

  4. Bi&Pe
    Bi&Pe — 22.2.2016 um 17:39 Uhr

    Wir möchten demnächst final einen fein geräucherten Hirschrohschinken in ganzen feinen Stücken "drüber" geben.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Eierspeis mit Speck