Eierschwammerl-Laibchen

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Eierschwammerl putzen und klein schneiden. Die Zwiebel klein hacken und zu den Eierschwammerl geben.
  2. Eier und Brösel dazugeben und gut vermengen. Etwas klein gehackten frischen Schnittlauch dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  3. Die Laibchen formen und in etwas Öl auf beiden Seiten anbraten.

Tipp

Die Eierschwammerl-Laibchen am besten mit Blattsalaten servieren.

Welche Beilage wählen Sie zu diesem Rezept?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Eierschwammerl-Laibchen

Ähnliche Rezepte

58 Kommentare „Eierschwammerl-Laibchen“

  1. moni1002
    moni1002 — 27.9.2014 um 12:49 Uhr

    superlecker geworden und tolle alternative zur typischen "eierschwammerlsauce".Ich hab noch ger. Käse und Frühlingszwiebeln statt dem Zwiebel verwendet.

  2. Eneleh
    Eneleh — 22.6.2016 um 18:57 Uhr

    Wäre nie auf die Idee gekommen aus Eierschwammerln Laibchen zu machen. Vielen Dank für diese Rezeptidee. Einfach köstlich geworden.

  3. franziska 1
    franziska 1 — 22.4.2022 um 20:41 Uhr

    schmecken fantastisch

  4. Sebald
    Sebald — 22.7.2018 um 16:07 Uhr

    Ich wollte noch ein Foto machen, aber leider waren die Reinkalan sooooo schnell weg. Ich habe das ganze noch mit etwas Creme fresh und etwas Senf gemacht. Also UNS hat es voll Gut geschmeckt.

  5. Merl
    Merl — 21.2.2018 um 22:33 Uhr

    Die klingen gut. Diese Variante habe ich noch nicht gemacht -- bisher.Dazu passt eine große Schüssel grüner Salat -- denke ich.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Eierschwammerl-Laibchen