Zucchininudeln in Knoblauch-Käse Sauce

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für die Zucchininudeln die Zucchini schälen und mit einem Julienneschneider in Streifen (=Nudeln) schneiden. Den Knoblauch pressen und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten.
  2. Mit dem Rama Creme Fine ablöschen und die Zucchininudeln in die Sauce geben und 2-5 Minuten bissfest garen.
  3. Zum Schluss den Käse hinzugeben und die Nudeln mit Salz und Pfeffer würzen.

Tipp

Die Zucchininudeln kann man auch mit jeder beliebigen anderen Sauce servieren. Am besten noch mit frischen Kräutern bestreuen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Zucchininudeln in Knoblauch-Käse Sauce

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Zucchininudeln in Knoblauch-Käse Sauce“

  1. MJP
    MJP — 1.9.2022 um 10:54 Uhr

    Verwende noch ein paar frische Kräuter dazu, perfekt.

  2. Huma
    Huma — 12.12.2017 um 07:39 Uhr

    Knoblauch mag ich gerne und somit ist dies ein schnell zubereitetes gutes Gericht. Habe noch von einer Karotte mit dem Juliennschneider einige Streifen darunter gemischt. Passt gut dazu sowohl optisch als auch geschmacklich. Zuletzt habe ich das Gericht mit Schnittlauch bestreut.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Zucchininudeln in Knoblauch-Käse Sauce