Scharfer Nudelsalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Sponsored by Brunch

Für das Rezept Scharfer Nudelsalat die Nudeln bissfest kochen, auf ein Sieb geben und abkühlen lassen.

Schnittlauch waschen, trockenschütteln und in kleine Röllchen schneiden. Zwiebel schälen und fein würfeln. Paprika waschen, vierteln, entkernen und würfeln. Tomaten waschen, den Stielansatz herausschneiden und würfeln. Gewürzgurken fein würfeln.

Brunch und Gewürzgurkenwasser glattrühren, Schnittlauch, Zwiebelwürfel und gut abgetropfte Nudeln dazugeben. Paprika und Tomatenwürfel vorsichtig unter den Nudelsalat heben, eventuell mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Salat durchziehen lassen.

Was denken Sie über das Rezept?
24 15 5

Kommentare37

Scharfer Nudelsalat

  1. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 01.03.2017 um 19:19 Uhr

    Klingt gut, aber so richtig scharf scheint das nicht zu sein. Ich würde ein paar kleingehackte Chilis dazugeben oder zumindest das Paprikapulver mit Cheyennepfeffer ersetzen.

    Antworten
  2. Le-mogee
    Le-mogee kommentierte am 29.06.2017 um 15:28 Uhr

    Hab ihn ausprobiert, echt genial. Nur ich habe Exquisa Paprika Aufstrich genommen und das noch mit Maggi und scharfem Paprikapulver gewürzt. Das Gurkenwasser ist auch gar nicht schlecht.Schmeckt echt total lecker.Mal was ganz anderes

    Antworten
  3. zuckersüß
    zuckersüß kommentierte am 17.12.2015 um 21:09 Uhr

    Darauf freue ich mich.

    Antworten
  4. Hel Pi
    Hel Pi kommentierte am 13.09.2015 um 09:43 Uhr

    gut

    Antworten
  5. Kumpel
    Kumpel kommentierte am 12.08.2015 um 11:00 Uhr

    das gurkenwasser schreckt mich zwar ein wenig ab.. aber ich werds morgn ausprobiern.. hört sich fantastisch an!

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche