Reistarte mit Ananas und Pilzen

Zutaten

Portionen: 4

  •   140 g Ananas (eingemacht)
  •   2 EL Mostarda Purée (aus Ananas mit Curry)
  •   250 g Ricottakäse
  •   100 ml Weißwein
  •   Meersalz
  •   1 Pkg. Wiesenchampignons
  •   30 g Butter
  •   300 g Reis
Sponsored by Vanini

Zubereitung

  1. Den Reis in heißem Wasser kochen. Die Pilze in der Butter anbraten und nach Belieben salzen, dann den Weißwein angießen und leicht verdunsten lassen. In einer Schüssel den Ricottakäse, das Purée und die eingemachte Ananas vermengen und den vom Herd genommenen Pilzen hinzufügen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Reistarte mit Ananas und Pilzen“

  1. ewaldi
    ewaldi — 15.8.2014 um 15:49 Uhr

    super

  2. s´pockerl
    s´pockerl — 11.8.2014 um 20:55 Uhr

    Ist das Rezept komplett??? Es heißt Reistarte aber ausser das ich den Reis kochen muß steht nichts mehr

  3. s´pockerl
    s´pockerl — 21.6.2014 um 15:54 Uhr

    Ist das Rezept komplett??? Es heißt Reistarte aber ausser das ich den Reis kochen muß steht nichts mehr

    • senfgelb
      senfgelb — 17.8.2014 um 10:26 Uhr

      du hast recht, so ist das nur reis mit gemüse

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Reistarte mit Ananas und Pilzen