Paradeisersauce

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

Auf die Einkaufsliste

Für die Paradeisersauce zunächst die Gewürze im Öl rösten, dann das Gemüse dazugeben und andünsten. Ein kleines bisschen Wasser dazuleeren. Bei geringer Temperatur kochen lassen.

Kurz bevor es gar ist, das Mehl einrühren und die Paradeisersauce noch kurz auf der Flamme lassen.

Tipp

Zur Geschmacksverbesserung kann man noch ein kleines bisschen Rahm zur Paradeisersauce fügen.

Was denken Sie über das Rezept?
6 4 0

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

Paradeisersauce

  1. Merl
    Merl kommentierte am 06.08.2017 um 13:45 Uhr

    Mutet für mich eher wie eine Suppe an!Aber an sich -- als Suppe -- eine schöne Sache.Ansonsten geht dieses Tomatengericht auch prima über Nudeln oder Reis!

    Antworten
  2. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 23.08.2015 um 08:03 Uhr

    Sauce ii?????

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche