Numabi - Nudeln mit Mandeln und Birkenzucker

Zubereitung

  1. Für die Nudeln mit Mandeln und Birkenzucker 2 l Wasser in einer Kasserolle erhitzen, eine Prise Salz dazugeben und die Bandnudeln ca. 20 Minuten leicht köcheln lassen.
  2. Danach abseihen und Kokosöl oder -fett einrühren. Am besten danach auf 4 Teller aufteilen und nach Geschmack pro Teller ca. 1-2 Teelöffel geriebene Mandel und 1-2 Teelöffel Birkenzucker darüberstreuen.
  3. Die Nudeln mit Mandeln und Birkenzucker servieren.

Tipp

Wer möchte, kann die Nudeln mit Mandeln und Birkenzucker mit Ananas, Pfirsichen oder Bananenstücken garnieren. Zimt oder Vanille gibt noch zusätzlich eine feine Note.

  • Anzahl Zugriffe: 1798
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Numabi - Nudeln mit Mandeln und Birkenzucker

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Numabi - Nudeln mit Mandeln und Birkenzucker

  1. mandella
    mandella kommentierte am 29.04.2018 um 21:03 Uhr

    ---- und Apfelmus dazu

    Antworten
  2. Cody200
    Cody200 kommentierte am 27.04.2018 um 17:13 Uhr

    Werd ich sicher mal probieren... Mit normalen Kristallzucker hab ich es schon früher gegessen... aber mit Birkenzucker ist es mal was neues

    Antworten
  3. BarbaraBauer
    BarbaraBauer kommentierte am 27.04.2018 um 15:15 Uhr

    ich hab schon als Kind immer gern Bandnudeln mit Zucker gegessen

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Numabi - Nudeln mit Mandeln und Birkenzucker