Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Kartoffelsalat mit Bärlauch

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Kartoffelsalat mit Bärlauch zunächst die Erdäpfeln in der Schale kochen und schälen. Rindsuppe mit feingehackten Schalotten aufwallen lassen, Essig, Öl und Gewürze dazugeben.
  2. Erdäpfeln noch heiß in den Bratensud schneiden. 20 Minuten ziehen lassen. Bärlauch in Streifchen schneiden und unterziehen. Kartoffelsalat mit Bärlauch servieren.

Tipp

Kartoffelsalat mit Bärlauch passt gut zu gebratenem Fisch.

  • Anzahl Zugriffe: 3566
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Kartoffelsalat mit Bärlauch

Ähnliche Rezepte

Kommentare9

Kartoffelsalat mit Bärlauch

  1. Merl
    Merl kommentierte am 06.03.2019 um 21:36 Uhr

    Bei mir tauscht die Rindssuppe sofort mit Gemüsebrühe!!!Paar Tomaten bringen noch Farbe rein, Walnussöl wäre eine Alternative zu Olivenöl, Kürbiskerne oben drauf geben einen "Crunch".

    Antworten
  2. l.isa.s
    l.isa.s kommentierte am 08.04.2017 um 11:36 Uhr

    ... Bärlauchessig passt auch recht gut zu diesem Kartoffelsalat, das passende Rezept habe ich hier gefunden: http://www.ichkoche.at/baerlauchessig-rezept-95771

    Antworten
  3. Maki007
    Maki007 kommentierte am 24.11.2015 um 19:20 Uhr

    toll

    Antworten
  4. Francey
    Francey kommentierte am 21.10.2015 um 09:37 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. anneliese
    anneliese kommentierte am 06.10.2015 um 21:10 Uhr

    tolle Idee

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Kartoffelsalat mit Bärlauch