Hendl-Frischkäse-Nudelpfanne

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für die Hendl-Frischkäse-Nudelpfanne die Nudeln nach Packungsanleitung bissfest garen. Die Hühnerbrustfilets in mundgerechte Stücke schneiden.
  2. Den Frischkäse in einer grpßen Pfanne erhitzen , die gegarten Nudeln und die Hühnerfleischstücke zugeben und unter Rühren kurz aufkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Die Hendl-Frischkäse-Nudelpfanne mit frischen Kräutern verfeinern.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Hendl-Frischkäse-Nudelpfanne

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Hendl-Frischkäse-Nudelpfanne“

    • belladonnalena
      belladonnalena — 4.10.2017 um 08:43 Uhr

      Ich bin sicher, es schmeckt mit Kräuterfrischkäse sehr gut. Auch mit Meerrettich- oder Paprikafrischkäse ist es lecker. Eigentlich geht jeder Frischkäse, ganz nach eigenem Geschmack, oder was der Kühlschrank so grade hergibt.

  1. kyraMaus
    kyraMaus — 21.9.2017 um 08:46 Uhr

    Kräuter schmecken auf dem Gericht sicher gut.. zb frischer Schnittlauch

  2. Huma
    Huma — 2.10.2017 um 09:43 Uhr

    Ein schnelles Rezept und dazu eine Schüssel mit grünem Salat. Für die Nudelpfanne habe ich die Sorte "Kräuterfrischkäse" verwendet und zuletzt mit frisch geschnittenem Schnittlauch bestreut.

    • belladonnalena
      belladonnalena — 21.9.2017 um 09:18 Uhr

      Dem kann ich nur beipflichten. Das Rezept ist allerdings als Resteessen entstanden und da keine frischen Kräuter im Haus waren, fehlen diese auch. Notfalls kann man sich aber auch mit TK Kräutern helfen (besonders im Winter, wenn es keine frischen Kräuter gibt.

  3. asrael
    asrael — 31.10.2023 um 12:20 Uhr

    Einfach zum machen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Hendl-Frischkäse-Nudelpfanne