Guacamole

Zubereitung

  1. Für die Guacamole Zwiebeln, Knoblauch und Tomaten schälen und fein würfeln.
  2. Limetten auspressen. Avocado halbieren, den Stein entfernen, das Fruchtfleisch entfernen und dieses sofort mit dem Limettensaft beträufeln und mit einer Gabel zerdrücken.
  3. Zwiebel, Knoblauch und Tomaten mit dem Avocadopüree vermischen und alles mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Die Guacamole können Sie auch mit Zitronensaft vorbereiten.

  • Anzahl Zugriffe: 1461
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Guacamole

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Guacamole

  1. anni0705
    anni0705 kommentierte am 03.05.2016 um 10:42 Uhr

    Mich würde hier schon interessieren (wie auch bei manch anderen Rezepten), warum man ein wirklich gutes Rezept dermaßen schlecht bewertet. Mir jedenfalls schmeckts seh gut und ich habe dafür 5 Sterne vergeben.

    Antworten
  2. habibti
    habibti kommentierte am 30.06.2015 um 23:01 Uhr

    gut

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Guacamole