Praktischer Küchentrick

Video - Wann ist die Avocado reif?

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Wie erkenne ich eine reife Avocado?
Dieser Frage gehen wir auf die Spur und verraten in diesem Video einen einfachen Trick! 

In diesem Video zeigen wir Ihnen:

  • Wie Sie mit einer einfachen Druckprobe erkennen können, wann die Avocado reif ist.
  • Was der Stiel einer Avocado über sie aussagt.

Hier finden Sie die passenden Avocado-Rezepte zum Nachkochen und Genießen.


Diese praktischen Video-Tipps könnten Sie auch interessieren:
Zitrone für Sparsame
Ganz einfach Paprika schneiden
Wie wasche ich Salat richtig?

Autor: Blanka Kefer / ichkoche.at

6 Kommentare „Video - Wann ist die Avocado reif?“

  1. KoBaCat
    KoBaCat — 2.11.2014 um 17:13 Uhr

    sehr nützlicher Tipp, wenn man die Avocado schon daheim hat. wenn ich im Supermarkt die Stiele der Avocados abbrech werden die aber genausowenig freude damit haben, wie wenn ich drauf rum drück ;)

  2. IngeSkocht
    IngeSkocht — 15.8.2020 um 14:56 Uhr

    Am besten man kauft sie am Bauernmarkt

  3. Bienenkönigin
    Bienenkönigin — 26.1.2018 um 19:49 Uhr

    Es gibt auch welche die als „Essreif“ Verkauf werden. Sind vielleicht etwas teurer, aber dafür gut.

  4. kalle65589
    kalle65589 — 27.4.2016 um 16:16 Uhr

    das ist das Problem im Supermarkt, jeder drückt auf dem Obst und Gemüse rum.

  5. obelixxl1
    obelixxl1 — 31.3.2015 um 14:24 Uhr

    Interessant

Alle Kommentare
Für Kommentare, bitte
oder
.

Ähnliches zum Thema