Garnelen nach indischer Art

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für die Garnelen nach indischer Art alle Zutaten für die Marinade miteinander verrühren und die Garnelen ca. 1 Stunde ziehen darin ziehen lassen.
  2. Die Garnelen aus der Marinade nehmen und die Marinade in einer Pfanne erhitzen. Die Garnelen dazu geben, kurz anbraten und mit Kokosmilch ablöschen.
  3. Die rote Currypaste hinzufügen und die Garnelen nach indischer Art kurz köcheln lassen.

Tipp

Als Beilage zu den Garnelen nach indischer Art eignet sich Basmatireis sehr gut.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Garnelen nach indischer Art“

  1. Kneipenteam
    Kneipenteam — 12.2.2017 um 21:21 Uhr

    Hier habe ich noch Kardamon dazugegeben, das war das i-Tüpfelchen

  2. r007hexe
    r007hexe — 12.5.2016 um 20:21 Uhr

    Da ich sehr gerne indisch esse, würde ich vorschlagen, wie wäre es mit einigen in Scheiben geschnittenen Bananenscheiben oder Ananasstückchen, die man eventuell als Geschmacksverstärker noch dazugeben könnte. Ebenso könnte man auch noch ein bißchen klein geschnittenen roten Pfefferoni (ohne Kerne) zugeben.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Garnelen nach indischer Art