Fleischbällchen im Glas

Anzahl Zugriffe: 5.538

Zutaten

Portionen: 6

  •   2 Zwiebeln (groß)
  •   etwas Öl
  •   1000 g Rinderfaschiertes
  •   2 Eier
  •   2 EL Petersilie (getrocknet)
  •   1 EL Thymian
  •   2 TL Kümmel (gemahlen)
  •   Salz
  •   Pfeffer
Sponsored by REX

Zubereitung

  1. Für die Fleischbällchen im Glas zunächst die Zwiebeln schälen und klein würfeln, in etwas Öl glasig andünsten und abkühlen lassen.
  2. Das Rinderfaschierte in einer Schüssel mit den ausgekühlten Zwiebeln, zwei rohen Eiern und den Kräutern und Gewürzen mit der Hand gut vermischen.
  3. Mit nassen Händen kleine Kugeln formen und in Öl heraus braten. Auf Küchenkrepp abtropfen und etwas auskühlen lassen.
  4. In die vorbereiteten Gläser schlichten und verschließen.
  5. Fleischbällchen im Glas bei 120 °C 120 Minuten einkochen.

Tipp

Das Rezept für Fleischbällchen im Glas reicht für 6 Rexgläser à 580 ml.

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Fleischbällchen im Glas

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Fleischbällchen im Glas“

  1. marwin
    marwin — 30.4.2022 um 11:28 Uhr

    auch eine gute Idee

  2. Sveta94R
    Sveta94R — 15.3.2022 um 00:27 Uhr

    Hеrzliсhеn dаnk!!! Viеle leckеre und gesundе rеzеpte. Аllеrdings kann ich nur bеwundеrn. Vor kurzеm wog ich fast 111 kg. Das essen war die einzige quеlle der frеude. Iсh hasste mich und aß nаchts. Iсh kоnntе gеbrаtenеs hähnchen und еis mit nüssеn nicht аblehnеn. Iсh habe diе diät nасh zwei tagеn abgеbrochеn. Bеster Frеund zum Lesen еmpfohlen https://slim.btc4.ink . Übеr einе neue methоdе zur gewichtsabnаhme. Jetzt wiеgе ich 70 kg. Und dаs gewiсht ist stabil! Iсh hatte kеine ahnung, dass iсh mich mit 32 so sehr verändern könntе. Ich wurde schlаnkеr und sеlbstbеwusster. Ich wоlltе mich ändеrn, es ist mir gеlungеn.

Für Kommentare, bitte
oder
.

Aktuelle Usersuche zu Fleischbällchen im Glas